Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi.

Veränderungen im Ärzteteam

Liebe Patienten, wir möchten Sie hiermit über die anstehenden Veränderungen in unserer Praxis informieren. Frau Lampel wird sich zum 01.01.2020 aus der Praxis verabschieden und in den verdienten Ruhestand gehen. Die Praxis wird durch Frau Dr. Beck mit 2 ärztlichen Kolleginnen und dem bekannten Team weitergeführt. Frau Natalie Lauenstein bereichert unser Ärzteteam ab Januar als Fachärztin für Allgemeinmedizin mit umfangreichen Kenntnissen aus der Naturheilkunde. Frau Annette Drunk bleibt ebenfalls hausärztlich tätig und wird ab Januar unser Angebot zusätzlich durch Psychotherapeutische Behandlungen erweitern. Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam und Dr. C. Beck

Frau Lampel geht in den Ruhestand

Liebe Patienten, wir möchten Sie hiermit über die anstehenden Veränderungen in unserer Praxis informieren. Frau Lampel wird sich zum 01.01.2020 aus der Praxis verabschieden und in den verdienten Ruhestand gehen. Die Praxis wird durch Frau Dr. Beck mit Frau Drunk und dem Team weitergeführt wie bisher. Aktuell werden Gespräche mit ärztlichen Kollegen/-innen geführt, um die Kapazitäten im ärztlichen Team zu erweitern. Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam und Dr. C. Beck                              U. Lampel